Witze / Manta / Seite 1

Manta Witze


1992 beginnt der Mantafahreraufstand. Dann haben sie die Witze verstanden.
Anruf bei der Funkzentrale der Polizei:
"Helfen Sie mir, man hat aus meinem Wagen Lenkrad, Handbremse und Armaturenbrett geklaut !"
Fünf Minuten später meldet sich der zuständige Streifenwagen:
"Hat sich erledigt. Der Kerl ist nur besoffen und sitzt auf dem Rücksitz."
Auf einer Automobilausstellung unterhielten sich zwei Hersteller über die letzten Verbesserungen in ihren Werken:
"Bei uns" meinte der eine, "haben wir für eine Viertelmilliarde eine Teststrecke gebaut, auf der wir neue Modelle jeder nur erdenklichen Belastung unterziehen können !"
Der andere meinte: "Ich erreiche das gleiche sehr viel billiger. Bevor ein neues Modell in Serie geht, überlasse ich es für ein Wochenende meinem Sohn !"
Auf einer Kreuzung liegt ein 100 Euro Schein.
Von links kommt ein MANTA - Fahrer mit Hauptschulabschluss.
Von rechts kommt ein MANTA - Fahrer ohne Hauptschulabschluss.
Von vorne der Weihnachtsmann.
Wer kriegt den Hunderter ?
Der Mantafahrer ohne Hauptschulabschluss, die andern beiden gibt''s doch gar nicht !
Auf einer Party: "Wem gehört denn der Manta vorm Haus?" - "Ich, ich!"
Das Startgeräusch eines Mantas?
Asi- Asi- Asi- Asi- proll- proll.
Der Ascona-Fanclub hat beschlossen jeden Sommer in Ascona ein Treffen zu veranstalten.
Der Monza-Fanclub hat beschlossen jedes Jahr in Monza ein Treffen zu veranstalten.
Nur die Manta-Fahrer suchen immer noch vergeblich Manta auf der Italienkarte.
Der kürzeste Manta-Witz: Steht ein Manta vor der Uni .....

Der Wortschatz eines Mantafahrers: 50 Schimpfwörter, 50 Ersatzteile und einmal Pommes, ey!
Die Devise der Mantafahrer? Du hast keine Vorfahrt, also nutze sie.
Die fehlende Lücke zwischen dem Menschen und dem Affen ist entdeckt: Homo Manta Erectus.
Die Tussis von den Manta-Fahrern heißen alle Eywa.
Wieso?
"Gehn wir heute in die Disco, ey wa".
Ein Golf- und ein Manta-Fahrer sitzen im Kino. Der Hauptdarsteller steht vor einem großen Kaktusfeld. Sagt der Manta-Fahrer: "Der rennt da nie durch".
Sagt der Golf-Fahrer: "Ich wette 50 Euro dagegen".
"Ok. Die Wette gilt".
Der Darsteller rennt durch das Kaktusfeld. Als der Mantafahrer die 50 Euro bezahlen will sagt der Golffahrer: "Lass stecken, ich hatte den Film schon mal gesehen".
Sagt der Mantafahrer: "Ich auch".
Sagt der Golf-Fahrer: "Und warum hast du dann noch gewettet"?
Sagt der Mantafahrer: "Ich kann doch nicht ahnen, dass der Kerl so bescheuert ist und da zweimal durchrennt"!
Ein Golf-Fahrer fährt einem Manta-Fahrer an der Ampel hinten drauf. Beide steigen aus und schauen sich die Sache an. Sagt der Golf-Fahrer:
"Pass mal auf, du hast doch da einen tollen Doppelrohrauspuff. Da pustest du mal ganz kräftig rein und dann beult sich die Delle von alleine aus".
Sagt der Manta-Fahrer: "Gute Idee, ey".
Der Golf-Fahrer fährt weiter und der Manta-Fahrer pustet volles Rohr in seinen Auspuff.
Natürlich beult sich nichts aus!
Kommt ein zweiter Manta-Fahrer und fragt, was los ist. Der erste erzählt ihm die ganze Sache und meint: "Mann bist du doof. Da kann sich doch gar nichts ausbeulen, du hast ja noch die Fenster offen".
Ein Junge steht in der Zoohandlung vor einem Aquarium und malt mit dem Finger immer eine acht auf die Scheibe. Die Fische schwimmen dem Finger immer hinterher.
Fragt der Mantafahrer: "Toll ey, wie machse das"?
Sagt der Junge: "Ganz natürlich, die höhere Intelligenz sagt der niederen was sie zu tun hat".
Fünf Minuten später sieht der Junge den Manta-Fahrer vor dem Aquarium stehen, den Mund immer auf- und zumachend.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 18 | »

Weitere Angebote:   entlastungszug.de    spasspics.de    trailerfan.de    lustigewerbespots.com    lustigewerbespots.com