Witze / Kneipen / Seite 3

Kneipen Witze


Gestern wollte ich ganz besonders vorsichtig aus der Kneipe gehen, und da tritt mir so ein Idiot auf die Hand...
Götze wird in einer Kneipe um ein Stegreifgedicht gebeten und erklärt, er würde eines liefern, wenn man ihm zwei Stichwörter vorgebe und ein wenig Zeit lasse. Um es möglichst schwer zu machen, werden ihm die Begriffe "Haustürglocke" und "Mädchenbusen" zugeworfen.
Also, Johnny Wolf Göthe zieht sich zum überlegen kurz zurück und gibt sodann zum Besten:
"Die Haustürglocke an der Wand, Der Mädchenbusen in der Hand, Sind zwei Dinge, die gar sehr verwandt; Denn wenn man beides zart berührt Man oben deutlich spürt, dass unten einer steht, Und sehnsuchtsvoll um Einlass fleht!"
Halb besoffen ist rausgeworfenes Geld!
Im Wein liegt die Wahrheit und wir im Weinkeller.
In der Kneipe. Zwei Männer unterhalten sich über Missgeschicke, die Ihnen schon mal passiert sind. Sagt der eine:
"Ich wollte neulich am Flughafen einen Flug nach Pittsburgh buchen, da hab ich aus Versehen gesagt ''Tittsburg''. Das war vielleicht peinlich."
Sagt der andere: "Das ist ja noch gar nichts! Als ich neulich mit meiner Frau zusammen gefrühstückt habe, wollte ich lediglich sagen: ,Gib mir mal bitte die Butter!''. Und was hab ich aus Versehen gesagt?!
''Du hast mir mein ganzes Leben versaut, du dumme Schlampe''".
Jetzt weht hier ein anderer Wind, sagt der Wirt energisch zu seinem Gast, der öfters seine Rechnung nicht bezahlt, "ab sofort schreibe ich Ihnen nichts mehr an!"
Der Gast sieht ihn ziemlich ungläubig an und meint dann: "Ach du lieber Gott, wie wollen Sie das bloß alles im Kopf behalten ?!"
Kein Alkohol am Steuer! Ein kleines Schlagloch, und man verschüttet alles!
Kommen zwei Liliputaner in die Kneipe.
Sagt der eine: "Zwei Halbe".
Daraufhin der Wirt: "Ja, das sehe ich und was wollt ihr trinken?"
Kommt ein Cowboy in den Saloon mit 7 Pistolen !!
Wie heißt der ??? - Das ist der Kanonen Bill !!!
Kommt ein Cowboy in den Saloon mit 2 Keulen !!
Wie heißt der ??? - Das ist der Keulen Bill !!!!
Kommt ein Cowboy in den Saloon mit 4 Armen, 4 Beinen, 3 Nasen und 4 Ohren !!
Wie heißt der !!!
Das ist der TschernoBill !!!!
Kommt ein Mann in die Kneipe. Haut mit einer schweren vollen Plastiktüte auf die Theke und schnauzt: "Nen doppelten Korn !"
Den bekommt er auch und kippt ihn, haut dann wieder mit der Tüte auf die Theke und schnauzt wieder: "Nen doppelten Korn !"
Kriegt ihn, kippt ihn runter, haut mit der Tüte auf die Theke und bestellt noch einen.
"Ärger ?", fragte der Wirt beim Einschenken.
"Und ob! Sechser im Lotto! Und meine Frau hat vergessen, den Schein abzugeben!"
"Um Gottes willen! Der würde ich ja den Kopf abreißen !"
"Was glauben Sie denn, was ich hier in der Tüte habe ?"
Kommt ein Skelett in die Kneipe:
"Herr Ober! Ein Bier und einen Lappen!"
Kommt´n Pferd in die Kneipe.
Fragt der Wirt: "Warum so´n langes Gesicht?"
Lieber einen zuviel getrunken als einen zuviel bezahlt.
Lieber Himbeergeist als gar keinen Verstand.
Lieber Korn im Blut als Stroh im Kopf.
« | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | »

Weitere Angebote:   entlastungszug.de    spasspics.de    trailerfan.de    lustigewerbespots.com