Witze / A-Klasse / Seite 1

A-Klasse Witze


Alle Gemeinden freuen sich über die A-Klasse, denn sie wollen sie als Hund anerkennen lassen und Hundesteuer kassieren.
Begründung: Die A-Klasse hebt an jeder Kurve das Beinchen...
Bekommt die A-Klasse jetzt bei der Rückrufaktion Stützräder?
Quatsch : Kippfenster!

Das Bundesverkehrsministerium gibt bekannt:
"Die A-Klasse darf ab sofort nur noch mit Helm gefahren werden und wird auf 50 km/h Höchstgeschwindigkeit begrenzt."
Das Bundesverkehrsministerium überlegt, ob für das Fahren der A-Klasse Führerscheinklasse 1 erforderlich ist. Nach übereinstimmender Expertenmeinung handelt es sich um ein Zweirad...
Der Baby-Benz (A-Klasse) ist wirklich das sicherste Auto der Welt!
Wenn man zu schnell in eine Kurve fährt legt sich der Wagen schützend auf die Seite!
Der Film "Ich glaub mich knutscht ein Elch" wurde ihnen präsentiert von Mercedes Benz.
Der VW-Chef wurde letzte Woche im übrigen gesehen, wie er drei dressierte Elche zurück in den Zoo brachte!!!
Die A-Klasse ist der einzige Mercedes, den man nach Polen verkaufen muss

Die A-Klasse wird in Zukunft nur noch im Doppelpack verkauft....
Die kann man dann aneinander lehnen!
Die A-Klasse wird jetzt mit Klapp-Fenstern nachgerüstet.
Bei der Ente klappt es ja auch ohne Kippen.
Die A-Klasse wird jetzt sicherer.
Die Tür wird jetzt ins Bodenblech gebaut.
Die A-Klasse wird leider doch 5000 Euro teurer: Die Stützräder kosten soviel..
Die A-Klasse.....der kleinste Kipper der Welt.
Die A-Klasse:
Kippt schneller, als andere fallen können.
Die Bezeichnung "A-KLASSE" ist doch schon eine versteckte Warnung des Herstellers:
Auto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | »

Weitere Angebote:   entlastungszug.de    spasspics.de    trailerfan.de    lustigewerbespots.com    lustigewerbespots.com